Links

 

Als Yogatherapeutinnen sind wir mit dem Berliner Yogazentrum eng vernetzt. Alle Informationen und wissenschaftlichen Studien beziehen wir vom Berliner Yogazentrum.

 

Nähere Informationen:

www.byz.de

www.viveka.de

www.heilkunstyoga.de

 

In der Schweiz tragen fundiert ausgebildete Yogatherapeutinnen die Berufsbezeichnung Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat oder mit eidgenössischem Diplom. In der KomplementärTherapie werden gesundheitliche Beschwerden auf ganzheitliche Weise angegangen. Mehr erfahren Sie unter www.komplementär-therapie.ch

 

Ich arbeite in der Region Luzern und darüber hinaus vernetzt mit anderen Komplementärtherapeutinnen der Methode Yogatherapie: 

Zudem engagiere ich mich im Vorstand des Vereins Yoga Komplementärtherapie Schweiz www.ktyoga.ch

Die auf der Therapeutenliste des Vereins aufgeführten KomplementärTherapeutInnen verfügen wie ich über ein Branchenzertifikat gemäss OdA KT oder haben die höhere Fachprüfung absolviert.