Yoga Gruppenkurse

 

Yoga ist eine innere Arbeit mit Dir selbst - mit Deinem Körper, Deinem Atem und mit Deinem Geist. 

Die Körperübungen helfen Dir, ruhig zu werden, die Energien zum Fliessen zu bringen und sie stärken die Konzentration.

Erfahre, wie wohltuend Yoga auf Deinen Körper wirkt, Seele und Geist nährt, und Dir hilft, das Leben zu meistern. 

Der Inhalt einer Lektion sind Yogaübungen, Meditation und Tiefenentspannung, eingebettet in ein aktuelles Thema. 

 

Aktuelle Stundentafel

 

 

Neu wieder im Angebot:   Yoga für Kinder

 

 

Kursort der Gruppenkurse und der Yogatherapie: Yogaraum an der Brändistrasse 18 Süd in Horw

 

Einstieg in die Kurse jederzeit möglich

 

Kosten:

reguläre Gruppen Fr. 27.- für 75 Min., wird trimesterweise bezahlt. 

Einzellektion (sporadische Teilnahme): Fr. 32.-

Altersyoga: Fr. 27.- für 75 Min., wird trimesterweise bezahlt.

Schnupperlektion gratis

Freitagabendkurse: Fr. 40.-  Die Daten findest Du auf dem separaten Flyer

Samstagmorgenkurse: Fr. 50.-   Die Daten findest Du auf dem separaten Flyer

 

Mitnehmen: Bequeme Kleidung

 

Die Kurse ruhen während der Schulferien:

 

23.12. 2023 - 7.1. 2024

4.2. - 18.2. 2024

29.4. - 14.5. 2024

7.7. - 18.8. 2023

29.9. - 13.10. 2023

22.12. 2024 - 5.1.2025

 

Sporadisch findet ein spezielles Ferienprogramm statt. Rufe mich doch für nähere Informationen an.

 


 

Yoga begleitet mich schon über 20 Jahre in meinem Leben und ich bin dankbar, meine Freude am Yoga  weiter zu geben und meine Erfahrungen zu teilen.