Clear-up

nach Näpflin/Scheidegger

In unserem Wesen werden alle positiven wie negativen Erfahrungen wie Fussabdrücke gespeichert und abgelegt. Aus Erfahrungen entstehen Muster. Entscheiden wir uns dafür, ein negatives Muster abzulegen, ist es notwendig, die dahinter stehenden Energiemuster zu wandeln.

Mit Hilfe eines Clear-up wandeln sich negative Eindrücke in unserem Sein in Leichtigkeit. Wir fühlen uns spürbar beschwingter, leichter. Alte Muster wandeln sich. Neues kann entstehen.

 

Ablauf einer Sitzung

Ein Empathisches Gespräch klärt, in welchen Lebensumständen du dich befindest. Ich lasse mich anschliessend intuitiv leiten, erfasse das Thema und die Bedürfnisse. Je nach Thema führe ich durch ein Healing oder Clear-up. Danach erfolgt ein kurzer Austausch.

Die Kosten einer Sitzung haben den Richtpreis Fr. 120.- pro Stunde. Bei meiner Arbeit steht jedoch die Hilfe am Mitmenschen im Vordergrund, daher erfolgt eine Entschädigung aufgrund dessen, was im Rahmen Deiner finanziellen Möglichkeiten liegt.